HomeNewsNachwuchs

Spielgemeinschaft mit ESC Darmstadt Dukes

In der gerade gestarteten Spielsaison 2015 / 2016 geht der EV Wiesbaden Ice Tigers eine Spielgemeinschaft mit dem ESC Darmstadt Dukes ein.

Sven Vogel und Timo Reichard sind bei ihrem Informationsbesuch von den ESC Verantwortlichen begeistert mit Ihrem Vorschlag zur Gründung einer Spielgemeinschaft aufgenommen worden. Solange die Henkell Kunsteisbahn noch nicht in Betrieb ist oder in Schlechtwetterperioden besteht somit eine Trainingsmöglichkeit in der Darmstädter Eishalle. Über die Trainingszeiten wurde per E-Mail informiert. Ziel ist, durch die Teilnahme am Kidscup auch den Kleinsten einen Ligaspielbetrieb zu bieten.

Dabei orientiert sich das Trainingskonzept unter der Leitung von Trainer Sven Vogel an den Vorgaben des DEB. Vogel: „ Wir sind erfahren und erfolgreich in der Jugendarbeit, wie die Erfolge unserer Kinder- und Jugendlichen immer wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen.“ (rs) 

Ansprechpartner Nachwuchs:
Trainer: Sven Vogel, Telefon: +49 177 7221 729

Ansprechpartner für die Medien:
Roland Schedel, Telefon +49 175 2016219

ESWE VersorgungGEIBERGER ImmobilienDie Naspa StiftungHockey is diversityHockey Shop ForsterMaschinenbau Reinhold Müller GmbH

Zum Seitenanfang