HomeNewsNeue EV Wiesbaden Homepage live

HEV Kleinstschülerturnier Bambini B

Am 24.1. fand das erste Ligaturnier in Wiesbaden statt:

Geladen waren die Kleinstschülermannschaften aus Lauterbach, Darmstadt und Bad Nauheim und sie kamen auch alle, die Luchse, die Herzöge und die Teufel.

Das Wetter hat gepasst und so fanden echte Winterspiele unter freiem Himmel statt.

Jedes Team spielte gegen jedes, so das ingesamt 6 Spiele a 3x10 min ausgetragen wurden. 

Gespielt wurde auf "Quereis", also in einem Drittel so das zur gleichen Zeit immer 2 Spiele gleichzeitig liefen. Sieger des Turnier wurde der ESC Darmstadt, der aufgrund einer Spielgemeinschaft mit dem Mannheimer MERC mit gut ausgebildeten Spielern antrat. Aber gegen ausgerechnet diese Spieler gelang unseren Tigern das einzige Tor in diesem Turnier. Den zweiten Platz belegte lauterbach unten dritten Bad Nauheim.

Fazit: die Nachwuchsarbeit trägt ihre Früchte, das erste Ligaturnier in der 30jährigen Geschichte des EV WIESBADEN. Ingesamt hatten wir über 100 Gäste, die es zu versorgen galt. 15 Helfer waren notwendig um die Rahmenbedingungen für diese Veranstaltung zu schaffen.

HEV Kleinstschülerturnier Bambini B

Die Spielstände :

EVW : RT BN 0:22

EVW : ESC Da 1: 25

EVW: Luchse Lauterbach 0:20

RT BN: ESC Da 3:11

RT BN : Luchse Lauterbach 3:8

ESC Da : Luchse Lauterbach 6:0

ESWE VersorgungGEIBERGER ImmobilienDie Naspa StiftungHockey is diversityHockey Shop ForsterMaschinenbau Reinhold Müller GmbH

Zum Seitenanfang