HomeNewsSommertraining ab Mai

Danke und alles Gute in 2015

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, Trainer und Betreuer, liebe Spieler und Freunde des EV Wiesbaden

Das Jahr geht nun zu Ende und wir möchten uns bei Euch für eure Mithilfe und eure Unterstützung in der ersten Hälfte der Saison bedanken. Nur durch euch ist es möglich Eishockey in Wiesbaden zu leben und zu präsentieren. Zugegeben, wir hatten einige Widrigkeiten, mit denen wir fertig werden müssen, aber wir sind auf dem richtigen Weg. Dies wird uns durch den Zuwachs im Nachwuchs eindrucksvoll bestätigt.

In diesem Sinne schauen wir optimistisch auf den zweiten Teil der laufenden Saison und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen auch in sportlicher Hinsicht.

Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2015!!

Herzliche Grüße

Stefan Hauzel im Namen des gesamten Vorstands

Zum Seitenanfang