HomeNewsEVW 5 Lakes Wiesbaden erneut Deutscher Pokalsieger

Aufräumaktion im Vereinsheim

Liebe Mitglieder des EV Wiesbaden,

die neue Saison steht unmittelbar vor der Tür. Wie ihr ja bereits wisst befindet sich der EV Wiesbaden am Anfang einer, so hoffen wir doch, erfolgreichen Saison. Damit auch die Rahmenbedingungen bei Spielen und Turnieren stimmen müssen wir uns Vereinsheim auf Vordermann bringen, Auf- und Ausräumen, Saubermachen und die ein oder andere Reparatur durchführen.

Der Vorstand hat als Termin für diese Aktion den kommenden Samstag, den 25.10.2014, 9:00 beschlossen. Wir bitten alle Mitglieder um tatkräftige Unterstützung, schließlich kommt diese Aktion allen Vereinsmitgliedern zu Gute.

Der Vorstand

ESWE VersorgungGEIBERGER ImmobilienDie Naspa StiftungHockey is diversityHockey Shop ForsterMaschinenbau Reinhold Müller GmbH

Zum Seitenanfang