HomeNewsEVW 5 Lakes Wiesbaden erneut Deutscher Pokalsieger

Petrus ist kein Wiesbadener

Wer sich in diesen Tagen die Wettervorhersage anschaut der glaubt sich eher im Herbst und nicht im Sommer. Temperaturen knapp an den 20°C und Regen sind nicht gerade die optimalen Voraussetzungen für ein Grillfest im Freien, so zumindest die Meinung vieler Mitglieder des EV Wiesbaden.  Aus diesem Grund haben wir gemeinsam beschlossen das für Samstag geplante BBQ erneut zu verschieben.

In Absprache mit der Teamleitung der Wiesbaden Vikings haben wir uns darauf verständigt, das Fest als "Saisoneröffnungsfeier" Anfang September nachzuholen, der genaue Termin wird hier rechtzeitig veröffentlicht.

ESWE VersorgungGEIBERGER ImmobilienDie Naspa StiftungHockey is diversityHockey Shop ForsterMaschinenbau Reinhold Müller GmbH

Zum Seitenanfang