HomeNews1 Mannschaft

EV Wiesbaden Ice Tigers vs. Eintracht Frankfurt 1b 13.12.2015 in Wiesbaden

Kampfstarke Ice Tigers unterliegen knapp gegen den amtierenden Meister 2:4

Beim ersten Heimspiel der Saison unterlagen am Sonntag unsere Ice Tigers nach starker kämpferischer Leistung mit 2:4 (1:3 / 1:0 / 0:1) gegen den amtierenden Meister aus Frankfurt.

Der EVW konnte auch spielerisch überzeugen und war im zweiten Drittel über weite Strecken dem Ausgleich näher als die angereisten Eisadler der Spielentscheidung. Kapitän Lino Stolz netzte zweimal gegen die Eintracht ein, das erste Tor erzielte er im ersten Drittel auf Zuspiel von Philipp Pfennig, der zweite Treffer gelang im zweiten Drittel nach einem sensationellen Präzisionsschuß von der Mittellinie. Das Nächste Heimspiel der Ice Tigers findet erst wieder im neuen Jahr am 17.01. um 19 Uhr gegen den EC Wallernhausen statt.

ESWE VersorgungGEIBERGER ImmobilienDie Naspa StiftungHockey is diversityHockey Shop ForsterMaschinenbau Reinhold Müller GmbH

Zum Seitenanfang